Samstag, 25. März 2017

Herzflattern und Schmetterlinge im Bauch...

Ich war am Donnerstag mit Jada beim Doc und wir haben einen Progesterontest gemacht.
Da es für Jada der erste Wurf ist, wollte ich irgendeinen Anhaltspunkt haben.

Die Empfehlung unserer Tierärztin war, sie heute decken zu lassen.

Ich habe die beiden Schönen gestern Abend mal zusammen geführt und Jada verhielt sich widersprüchlich....Mädchen halt :-) .

Sie stand, wie eine Eins aber hat Racer böse angeknurrt :-) ....ging er weg, lief sie ihm nach...

Heute morgen bin ich mit den Beiden in den Garten gegangen und dort wurde erstmal sehr wild getobt und Jada hat sich jagen lassen....

Racer hat es mehrfach versucht und jeder Versuch wurde von ganz bösem Knurren seitens Jada kommentiert.

Festhalten wollte ich sie nicht...ich habe mich so schwer damit getan, sie überhaupt decken zu lassen.

Jada ist einfach mein ALLES und der Gedanke, dass Ihr irgendetwas passiert, macht mich krank.

Nun ist sie aber für mich auch der ultimative Aussie und ich habe so lange nach einem passenden Rüden gesucht....und schließlich extra Racer aus den USA für sie importiert.

Die Beiden passen perfekt zusammen und es wird alles gut gehen...positiv denken !
Trotzdem werden die kommenden Wochen für mich eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt werden ;-) .

Kurz vom Thema abgeschweift ;-) ....Racer hat es dann ganz clever angestellt und sich den kleinen Muck gekrallt, als sie gerade ihr Feindbild Nr. 1, die Dogge unseres Nachbarn, am Zaun beobachtet hat und dann gab es kein Zurück mehr :-))) .

Es war ein super Deckakt, der weiterhin von Jada`s Grummeln untermalt wurde....ich habe trotzdem Küsschen bekommen...von Beiden, lach ...

Nach dem Deckakt war sie sehr lieb zu Racer - soooo schlimm war es wohl doch nicht ;-) .

Morgen Abend oder Montag werde ich die Beiden nochmal zusammen bringen aber ich hatte bei dem heutigen Deckakt schon ein seeeehr gutes Bauchgefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heute ist die süße Elfie nach Bayern gezogen und somit ist unser Wurftagebuch beendet :-) . Den weiteren Werdegang der Baby`s könnt Ihr, ...